FAQs zur Membership

Ich hab eine Membership abgeschlossen. Wie kann ich mir jetzt 3 Teile kostenfrei bestellen?

Die 3 Teile Deiner Wahl bestellst Du kostenfrei, indem Du sie in den Warenkorb legst und an der Kasse Deinen persönlichen Rabattcode eingibst. Dieser wurde Dir nach dem erfolgreichen Abschluss einer Membership per Mail zugesandt.

Wie lange kann ich die Kleidungsstücke aus meiner Fashion-Box behalten?

Du kannst die Kleidungsstücke 1 Monat (30-31 Tage) lang behalten. Die Mietdauer beinnt erst mit Erhalt der Fashion-Box. Nach Ablauf der 30 Tage, bringst Du alle Teile einfach innerhalb von 3 Werktagen zur Post für den Rückversand.
Beispiel: Wenn du Deine Fashion Box am 15.03. erhältst, kannst Du die Kleidungsstücke aus der Box bis zum 15.04. tragen. Danach schickst Du die Kleidungsstücke innerhalb von 3 Werktagen an uns zurück.

Wie soll ich die Kleidungsstücke reinigen?

Halte Dich bei der Wäsche einfach an die Angaben in den Kleidungsstücken.Es gilt: Weniger ist mehr.Am Ende der Miete brauchst Du die Teile nicht gewaschen zu uns zurückschicken, da wir ohnehin alle Teile noch einmal reinigen, bevor sie in eine neue Runde starten.

Mir gefallen nicht alle Teile aus meiner Fashion-Box. Was kann ich tun?

Mit unseren Fashion-Boxen garantieren wir Dir, dass Du jeden Monat mindestens 3 Kleidungsstücke hast, die Dir gefallen und passen. Um das zu gewährleisten und um CO2 für einen Austausch der Kleidungsstücke einzusparen, kuratieren wir 2 Kleidungsstücke zusätzlich zu den 3, die Du Dir aussuchst, sodass Du jeden Monat 5 Kleidungsstücke zur Verfügung hast, aus denen Dir mindestens 3 Teile passen und gefallen sollten. Ist das mal nicht der Fall, kannst Du selbstverständlich die Teile austauschen, die Dir nicht gefallen und/oder passen, bis Du mindestens 3 Teile bei Dir hast, die Du gerne die nächsten 30 Tage tragen möchtest. Der Start der Miete verschiebt sich dabei bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du diese 3 Teile hast.

Kann ich alle oder einzelne Teile aus meiner Fashion-Box einen weiteren Monat behalten?

Ja! Schreib uns einfach eine Mail mit den Teilen, die Du behalten möchtest an info@modami.de. Solltest Du nur einen Teil der Teile behalten wollen, kannst Du Dir die restlichen Teile für den neuen Monat selbstständig, wie gewohnt mit Deinem persönlichen Code dazu bestellen.

Kann ich meine Membership pausieren?

Ja, Du kannst Deine Membership pausieren. Gehe dafür einfach in Dein Kundenkonto und verschiebe, die nächste Abbuchung Deiner Memebership auf ein beliebiges Datum.

Wie kann ich meine Membership kündigen?

Schreib uns einfach eine Mail an info@modami.de oder kündige Deine Membership in Deinem Kundenkonto. Dies ist jederzeit möglich!

Wenn mir Kleidungsstücke besonders gefallen, kann ich sie dann auch kaufen?

Ja, Du kannst alle Kleidungsstücke auch kaufen. Voraussetzung dafür ist, dass Du das oder die Kleidungsstücke, um die es geht mindestens einen Monat gemietet hast. Danach kannst Du uns ein Mail mit Deinem Kaufinteresse an info@modami.de senden. Wir berechnen dann unter Berücksichtigung des von Dir bereits gezahlten Betrages für die Miete und der Anzahl der Vermietungen des Teils insgesamt einen fairen Preis und senden Dir das Angebot zu. Dann kannst Du entscheiden, ob Du das Angebot annimmst oder nicht.

Ist die Retoure im Preis enthalten?

Ja, die Retoure ist im Preis enthalten. Allen Boxen legen wir einen Retourenschein bei.

Sind die Kleidungsstücke versichert?

Ja, alle Kleidungsstücke sind versichert.